Klassentreffen 2010

Nach fast fünf Jahren Pause fand unser letztes Klassentreffen am 30. April 2010 statt.
Wie in den Jahren zuvor, plante Gerd S. wieder unsere Zusammenkunft.
Diesmal trafen wir uns im "Alten Brauhaus" in Weyhausen bei Gifhorn. In diesem sehr gemütlichen Gasthaus bestand auch für die nicht mehr in unserer Region wohnenden Teilnehmer die Möglichkeit zur Übernachtung.
Das Essen, rustikal, war sehr gut zubereitet und auch das ausgeschenkte Bier einer kleinen Dorfbrauerei aus der nahen Altmark war ganz lecker.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Abend mit vielen guten Gesprächen und Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit.

Anwesend waren diesmal:


Von links nach rechts: Claus-Willi, Hans-Burkhard, Hans, Karl-Heinz, Manfred, Helmut, Manfred, Jürgen, Hans-Joachim, Günther, Hans-Jürgen, Gerd, Karl-Heinz